Virtual FieldTrips: Lunch Break mit Frank Berzbach

March 30, 1:00pm - 1:30pm CEST. Hosted at FieldTrips on Zoom


About the speaker

Homeoffice. Zum Aushalten von Kreativität gehört die Fähigkeit, zu Hause allein zu arbeiten. Dem sind wir gerade in verschärfter Form ausgesetzt, nämlich nicht freiwillig. Worauf sollte man achten, wenn man zur digitalen Einsiedelei gezwungen ist?

Additional details

Die Corona-Krise ist auch bei uns in Köln angekommen. Zu unserem eigenem Schutz und noch mehr zum Schutz unserer lieben Mitmenschen bleiben wir erstmal jeder schön daheim in den eigenen vier Wänden. Denn “Niemals war es so wichtig, gemeinsam allein zu sein!”. Damit die Zeit für uns alle jedoch nicht einsam wird, möchten wir mit euch verschiedene Lunch Breaks mit tollen Freunden aus der Kölner CreativeMornings Community sinnvoll nutzen …

Registriert Euch hier und ihr bekommt 15 Minuten vor dem Zoom Call eine Email mit dem Link zum Chat von uns! Die Events dauern zwischen 15-30 Minuten …